Aromatherapie und Heilpflanzenkunde

Aromatherapie Ausbildung 2024

Nach erfolgreichem Start in 2023 beginnt am 23. November 2024 die neue Gruppe Ausbildung zur Aromatherapie mit vielen praktischen Anwendungen für den Alltag und die therapeutische Praxis an der Lebensblüte Heilpraktikerschule  in Hannover. Die Anmeldungen laufen und können über die Lebensblüte erfolgen...


Heilpflanzenkunde / Phytotherapie Ausbildung 2024

Ab März 2024 startet auch die neue Ausbildung in Heilpflanzenkunde mit vielen praktischen Anteilen und vertiefender Theorie im Team an der Lebensblüte Heilpraktikerschule in Hannover.


Mit der Pflanzenwelt verbindet mich eine lange Geschichte, beruflich als Gärtnerin, Dozentin und Therapeutin und im Leben allgemein als neugierige Pflanzenbeisterte. So habe ich im Laufe der Jahre auch die Kraft und Faszination der ätherischen Öle entdeckt und integriere die Aromatherapie ebenfalls mit Freude in Beruf und privates Leben.

Zu vielen Informationen zu meinen therapeutischen Angeboten und den Aus- und Fortbildungen in Phytotherapie / Heilpflanzenkunde und Aromatherapie lade ich auf meine Praxiswebsite www.gesundheitimeinklang.de ein.