Klangreisen

Klangreisen, ob als individuelle Einzelreise, als Paar-Reise oder als Erlebnis in der Gruppe, bieten Zeit und Raum für tiefe Entspannung und Regeneration, zum Innehalten und um mit uns selbst in Kontakt und in Einklang zu kommen. Zum Einsatz kommen Klangschalen, Monochord oder TamTam-Gong und ggf. auch andere Instrumente, wie z. B. die OceanDrum.

 

Klangreisen in der Gruppe

Innehalten * Warmer Klang der Klangschalen * Zur Ruhe kommen

* Erdenton des Gong Sphärische Klänge vom Monochord * Stille

Termine 2019: Donnerstag, neuer Termin folgt

19.00 bis 21.00 Uhr, Langer Klangabend und Klang-Reise

Ort: zeiTRaum Walle, Ritter-Raschen-Straße 4, 28219 Bremen, www.zeitraumwalle.de

Kosten: 19,00 Euro

 

 

Gong-Klangreise in der Gruppe

Der Klang des großen Tam Tam-Gong mit seinen ausdrucksstarken Klangqualitäten und seinem großen Klangspektrum kann in tiefe Entspannung und auf intensive innere 'Reisen' führen. Wir folgen den vielfältigen Klangbögen des Gongs bis in die Stille hinein.

Der Abend beginnt mit Wahrnehmungsübungen, die uns auf die Klangreise vorbereiten. Darauf folgt die Klangentspannung, die mit einer Zeit des Nachspürens endet.

Termine 2019: neuer Termin folgt - 19.00 bis 20.15 Uhr

Ort: zeiTRaum Walle, Ritter-Raschen-Straße 4, 28219 Bremen, www.zeitraumwalle.de

Kosten: 16,00 Euro

 

Individuelle Klangreisen und Klangreisen für Paare

Die individuellen Klangreisen mit Klangschalen, Monochord oder TamTam-Gong und ggf. auch anderen Instrumenten haben den Fokus ebenso auf Entspannung und dem 'Zur-Ruhe-kommen' von Körper und Geist. Es können aber auch persönliche Lebens- und Gesundheitsthemen betrachtet und in die Reise einbezogen werden.

Für Paare kann es ein berührendes Erlebnis sein, gemeinsam einzutauchen in die Klangwelten und diese Erfahrung zu teilen.

Eine Klangreise dauert 60 Minuten inklusive Vorbereitung und Nachruhe.

 

 

Preise für die Behandlungen: Preise