Aktuelles und Termine

 

Liebe KursteilnehmerInnen, PatientInnen und KlientInnen,

wegen der aktuellen allgemeinen Empfehlungen zum Verhalten bzgl. des Corona-Virus und da ich bei meiner Arbeit in den Kursen und in der Praxis den Menschen sehr nahe komme, werde ich für die nächsten Wochen keine Kurse und Praxistermine anbieten.

Ich bedauere dies sehr, kann aber eine Weiterarbeit in meiner Praxis in der jetzigen Situation nicht verantworten. Sie können dennoch gern Kontakt mit mir aufnehmen. Sobald die Situation es zulässt und sich zum Positiven verändert, biete ich Ihnen gern wieder Termine an.

 

Herzliche Grüße und Gesundheit,

Susanne Stierling

 

 


Neue Termine Morgenkurs 'Cantienca und Entspannung am Morgen'

- in kleiner Gruppe -

75 Minuten: Cantienica-Intensivtraining mit anschließender Entspannung, u.a. begleitet von Klang

Ort: etage° Tanz und Bewegung, Bahnhofstraße 12, 28195 Bremen Dienstag, 09.45-11.00 Uhr

5 Termine: 28.01., 11.02., 25.02., 10.03., 24.03.20

5er Gesamtpaket 93,00 €, Einzeltermine je 21,00 €  mehr Informationen hier


Cantienica-Stufe Gold - 'Cantienica-Go' ab November 2019

Ab Ende November 2019 biete ich neue und weitere Körpererfahrungen und Körperübungen aus dem Cantienica-Baustein 'Cantienica-Go' an. Mit diesem Baustein erreiche ich die Cantienica-Trainerinnen-Stufe 'Gold'.

'Cantienica-Go' hat vor allem Themen rund um Beine, Becken, Stand und Fortbewegungsabläufe zum Schwerpunkt.


Kombi-Angebot Bewegung und Integration

Körpererfahrung integrativ durch

1. Einzeltraining nach der CANTIENICA®Methode oder Behandlung nach Liebscher & Bracht®

Eine Stunde Einzeltraining bzw. Liebscher & Bracht®-Behandlung mit Dehnungsübungen. Das Thema des CANTIENICA®Trainings ist individuell wählbar: z. B. Beckenbodentraining, Faceforming, Rückentraining oder-und Körperbewusstsein, Aufspannung und Fitness.

2. Craniosacrale Entspannung und Integration

30 Minuten auf der Liege im Anschluß an die Trainingsstunde. Dies ist eine ideale Ergänzung und fördert die körperliche Integration und Vernetzung der Impulse aus der vorherigen aktiven Bewegung und Behandlung.

Gesamtdauer: 120 Minuten, inklusive Vor- und Nachgepräch

Preis: 85,00


Gutscheinmotive unter Praxis/Gutscheine