Rituelle Körperhaltungen und ekstatische Trance nach Felicitas Goodman®

Ich befinde mich in der Ausbildung zur Seminarleiterin für schamanische Trancen mit 'Rituellen Körperhaltungen und ekstatischer Trance'®, eine Methode, die von der Anthropologin Felicitas Goodman wiederentdeckt wurde.

 

Es handelt sich bei dieser Methode um einen uralten Pfad zu den tiefen Schichten unseres Bewußtseins. In den Körperhaltungen und den begleitenden Ritualen können wir u.a. Visionen erleben und Antworten auf Fragen zu verschiedenen Lebens- und Gesundheitsthemen bekommen. Es ist ein kreativer, heilsamer Weg der Erkenntnis.

 

Wer Lust hat, sich auf diesen spannenden Pfad zu begeben, ist herzlich eingeladen.

 

Zur Zeit arbeite ich im Rahmen der Ausbildung mit einer Übungsgruppe.

NEUE TERMINE Übungsgruppe für schamanische Trancen mit 'Rituellen Körperhaltungen und ekstatischer Trance'® nach Felicitas Goodman

Termine 2022: Do, jeweils 18.45 Uhr bis 21.00 Uhr, neue Termine folgen

Ort: Praxis Gesundheit Im Einklang, Bürgerwohlsweg 23a, 28215 Bremen

Anfahrt: siehe Download Übersichtsplan unter Kontakt/Anfahrt

Kosten: 12 Euro